UPDATE 06.12.2020
 

Bei Interesse kann man uns gern per Kontaktformular oder Telefon kontaktieren.
Downloads: 8310

Reservierungen werden gern entgegen genommen und bevorzugt behandelt.
Wir nehmen bei Reservierung eine Anzahlung von mindestens der hälfte des Kaufpreises entgegen
, diese kann per Überweisung oder in Bar gemacht werden.

Unsere Kaninchen kosten alle gleich!

 

 Tel:   0178/5534402

 

Abkürzungen:

0,1 = Häsin, 1,0 = Rammler, ST = Satinträger, RT = Rexträger, CT = Cashmereträger, BAT = Blaue Augen Träger, BA = Blaue Augen, MM = Mähnen Träger mit Keil geboren,  mm = ohne Keil geboren, WO = Weißohr

http://www.animierte-gifs.net/data/media/327/animiertes-kaninchen-bild-0320.gif 

FREI= Kaninchen ist noch zu haben! 

RESERVIERT= Kaninchen wurde angefragt und für ein paar Tage reserviert, es wurde aber noch keine Anzahlung geleistet und somit steht es noch frei zur Abgabe
VERGEBEN =das Kaninchen ist angezahlt oder komplett bezahlt und steht nicht mehr zum Verkauf!
(BITTE BEACHTEN: wenn ein Kaninchen angezahlt wurde und eine Absage durch den Käufer entsteht, zahlen wir den angezahlten Betrag nicht zurück, da wir für das Kaninchen sicherlich schon ein anderes schönes Zuhause gefunden hätten wenn es nicht reserviert gewesen wäre)


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!